Pflegeprodukte für jeden Tag

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Pflegeprodukte für jeden Tag

Beitrag von AggiSee »

Ich leite ein Familienunternehmen mit vier Mitgliedern und bin zudem noch Vollzeit als Führungskraft tätig. Demnach hab ich sehr wenig Zeit und suche eine Möglichkeit, meine alltäglich genutzten Pflegeprodukte für Haut und Haar möglichst online zu ordern. Habe jetzt keine bestimmte Marke oder dergleichen, die es unbedingt sein müsste. Kennt ihr gute Möglichkeiten dafür?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Pflegeprodukte für jeden Tag

Beitrag von Karloe »

Meine Frau bestellt ihre Kosmetik und die Haarpflegeprodukte einfach via Beauty Kaufen im Internet. Es kostet halt weniger und spart Zeit ein. Die Auswahl dort ist riesig und es werden fast alle gängigen Marken angeboten, ohne dass man preislich zu sehr ins Schwitzen kommt. Ab 40 Euro fallen auch die Versandkosten weg.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

DM716
ist öfter hier
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:40
Diagnose: MC

Re: Pflegeprodukte für jeden Tag

Beitrag von DM716 »

Amazon Spar-Abo wäre meine erste Wahl. Ich bin aber eh schon bei Prime und habe den Versand inklusive...
"Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern, der kleinste Druckfehler kann dein Tod sein." Mark Twain (1835 - 1910)

Antworten