Naturschwämme zum Abschminken

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Naturschwämme zum Abschminken

Beitrag von AggiSee »

Natürlich muss man heutzutage immer mehr auf Nachhaltigkeit achten und genau deshalb hab ich angefangen, immer mehr in meinem persönlichen Umfeld zu verändern - allerdings nur soweit, wie es zu mir passt. Ich denke, jeder hat mindestens ein Laster ;-) Nun möchte ich nach Naturschwämmen Ausschau halten, um mich abends abzuschminken. Wer von euch hat solche Schwämme? Sind die zu empfehlen?

MichiG
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Re: Naturschwämme zum Abschminken

Beitrag von MichiG »

Ich finde deine Einstellung echt super. Klar, alles kann man nicht sofort und will man vielleicht auch nicht ändern. Aber ich denke, wenn jeder etwas macht, dann macht man alles schon ein wenig besser. Naturschwämme zum Abschminken kannte ich allerdings noch nicht, aber mit etwas Recherche konnte ich mit https://tom-pat.de/naturprodukt-kosmetikschwamm/ einen passenden Dienstleister ausfindig machen. Vielleicht sind der Input dort ja wertvoll für dich.

Antworten