Gibt es ein Reiseset zur Reißverschlussreparatur?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Gibt es ein Reiseset zur Reißverschlussreparatur?

Beitrag von AggiSee »

Als ich vor zwei Jahren als Rucksacktourist durch Europa zog, ging der Reißverschluss meines Rucksacks kaputt und ich hatte furchtbaren Stress, denn beinahe fiel mir alles heraus. Am Ende wurde mir dann auch noch meine Geldbörse gestohlen. So etwas will ich kein zweites Mal erleben. Gibt es nicht vielleicht ein Reiseset zur Reparatur von Reißverschlüssen?

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Gibt es ein Reiseset zur Reißverschlussreparatur?

Beitrag von Matze »

Wow, das klingt schrecklich. Mir reicht es schon, wenn ich auf der Toilette unterwegs den Zip meiner Jacke oder meiner Hose nicht mehr schließen kann. Selbst in dieser Situation stehen mir die Stressperlen auf der Stirn! Da bist du ja echt eine ganz Mutige. Und dann war auch noch deine Geldbörse weg. Wie hast du das denn dann gemacht, so ohne nichts im Ausland? Infos mit Empfehlungen aus dem Internet helfen oft gut weiter. Seitdem bei mir einmal der Zip meiner Jacke im tiefen Winter riss, gehe ich nicht mehr ohne das Reißverschluss-Kit aus dem Haus. Die Anwendung ist ganz einfach und geht sehr schnell. Alles Gute für die nächste Reise!
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten