Bekommt man Hörgeräte auch übers Internet?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
MichiG
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Bekommt man Hörgeräte auch übers Internet?

Beitrag von MichiG »

Meine Ohren bereiten mir schon längere Zeit Probleme. Daher hab ich mich zu einem Hörtest entschieden. Das Ergebnis hat gezeigt, dass ich auf dem rechten Ohr tatsächlich nur noch gut 50 Prozent Hörfähigkeit besitze. Da ich in einem Call Center arbeite, benötige ich also dringend ein Hörgerät, um meiner beruflichen Tätigkeit weiterhin nachgehen zu können. Doch die Geräte sind im Fachhandel wahnsinnig teuer. Kann man Hörgeräte eventuell kostengünstiger online beziehen?

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Bekommt man Hörgeräte auch übers Internet?

Beitrag von AggiSee »

Für die Bewohner in unserer Seniorenresidenz bestellen wir häufig - gerade aus Kostengründen - Hörgeräte im Online-Handel. Bisher haben wir mit dieser Variante nur positive Erfahrungen gemacht. Man hat ja auch einen Support bei Fragen (per Mail, Telefon, Chat) und die Lieferungen erfolgen stets pünktlich. Wir konnten durch unsere Bestellungen sicherlich schon einige hundert Euro einsparen.

Antworten