Laborgerät nicht mehr zeitgemäß

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Laborgerät nicht mehr zeitgemäß

Beitrag von AggiSee »

Ich bin Mitarbeiterin in einem Labor. Die meisten unserer Geräte sind technisch auf dem neuesten Stand, aber zum Beispiel unsere Zentrifuge ist schon etwas älter und mittlerweile für unsere Arbeit zu klein. Ich möchte gern mal andere Lieferanten ausprobieren und bin nun auf der Suche nach Tipps. Wer von euch weiß Bescheid?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Laborgerät nicht mehr zeitgemäß

Beitrag von Karloe »

Ich verspreche dir, du wirst die ersten Erfahrungen mit den neuen Geräten so richtig feiern. Ich habe letztes Jahr die Stelle gewechselt und bin zu einem neuen Labor gegangen. Die Geräte waren wirklich das Neueste vom Neuen und das hat so sehr Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Bei meiner alten Stelle hatten wir keine schlechten Geräte, versteh mich nicht falsch, aber es ist dann doch ein Unterschied, ob es ein neues Teil ist oder ein älteres Modell. Einer unserer Lieferanten ist [Mod-Edit: Shoplink entfernt] Labomedic. Die haben tolle Zentrifugen meiner Meinung nach.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Antworten