Toiletten App

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
alarmdarm
Dauergast
Beiträge: 104
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:28
Diagnose: mikroskopische kolit

Toiletten App

Beitrag von alarmdarm »

Hallöchen Popöchen :lol:

wollt mal horchen, welche Toiletten App zu empfehlen ist. Hab WC Finder, find ich ziemlich ungenau. Gruss Naschi

DM716
ist öfter hier
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:40
Diagnose: MC

Re: Toiletten App

Beitrag von DM716 »

N'Abend,

ich habe die CED App von AbbVie. Dort werden die Toiletten in der Google Map angezeigt. Das funktioniert in meiner Umgebung eigentlich recht gut.

LG
"Sei vorsichtig beim Lesen von Gesundheitsbüchern, der kleinste Druckfehler kann dein Tod sein." Mark Twain (1835 - 1910)

alarmdarm
Dauergast
Beiträge: 104
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:28
Diagnose: mikroskopische kolit

Re: Toiletten App

Beitrag von alarmdarm »

danke dir,

die ist ja so umfangreich, bestimmt gut, aber ich hätt gern eine nur um WC s zu finden lg

Antworten