Badminton

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
kleiner78
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 09:52

Badminton

Beitrag von kleiner78 »

Hey. Wollte mal fragen ob manche von euch Badminton spielen? LG Steffen

EmMa
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 17:21

Re: Badminton

Beitrag von EmMa »

Hallo,

Ich spiele gerne ;) aber nur online, das macht mir mehr Spaß. Findest du das verrückt?

kiam2009
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Sep 2014, 09:55

Re: Badminton

Beitrag von kiam2009 »

Was soll ich sagen, theoretisch ja, aber da war aber 2020 nicht viel los. Wenig Training, kaum Wettkämpfe und jetzt schon wieder alles gesperrt.

Was ist Dein eigentliches Anliegen, warum fragst Du?
Unser Körper will stets zum Ursprung zurück, wir müssen ihm nur die Bausteine zur Verfügung stellen.

Antworten