Andere im Alter von 16-17?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
LeonBlvck24
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 21:41
Diagnose: MC seit 2019
Wohnort: Leipzig

Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von LeonBlvck24 »

Hi!
Ich kenne fast niemanden mit einer CED in meinem Alter :lol:

Würde mich darüber freuen wenn hier jemand im Alter zwischen 16 und 17 ist, der mit mir (aktiv) schreiben würde ^^

LG Leon :D

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von MCHammer »

Hi Leon,
vielleicht postest Du Deinen "Hilferuf" besser unter der Rubrik "Youngster".....damit Du nicht alleine bleibst ;)
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Benutzeravatar
Savannah
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 14:03
Diagnose: MC seit 2014

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von Savannah »

Hallo Leon :D

ich wäre eine jung gebliebene 19-jährige.
Falls du auch mit solch alten Leuten schreiben würdest, ich würde zur Verfügung stehen^^
Ich denke mal, es werden sich tatsächlich nicht so viele mit 16 oder 17 finden, da nur wenige in dem Alter sich in einem Forum austauschen, den meisten ist die Krankheit in dem Alter noch relativ egal (Mama regelt schon XD), was wohl auch daran liegt, dass viele erst zwischen 20 und 30 an einer CED erkranken...
und ich finde, in Plaudereien passte es auch, da Leon sich ja Plaudereien mit Gleichaltrigen wünscht :)

LG
Sav :D
Lass dir von der Vergangenheit nicht das Leben diktieren, aber lass sie dir für die Zukunft ein guter Ratgeber sein :)

EmMa
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 17:21

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von EmMa »

Hallo Leon,

ich bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Jura. Seit der Diagnose sind nun schon mehr als drei Jahre vergangen und sie bereitet mir keinerlei Probleme mehr. Deshalb gehe ich, wie andere auch, gerne mit Freunden ins Kino, shoppen und am Wochenende feiern. Ich mag auch Online-Spiele, manchmal spiele ich sogar um Geld :twisted: Und was sind deine Hobbys?

LeonBlvck24
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 21:41
Diagnose: MC seit 2019
Wohnort: Leipzig

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von LeonBlvck24 »

Hi Emma,

Sorry dass ich jetzt erst Antworte :o

Ich hab mein Crohn mittlerweile auch gut unter Kontrolle, und kann damit jetzt auch gut leben.
Ich Zeichne gerne aber Zocke auch gerne (sowohl online als auch normale Story Spiele)

Mittlerweile mache ich ein FSJ und hoffentlich ab März eine Ausbildung :D

Liebe Grüße
Leon

Neku-Chan
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2021, 22:44
Diagnose: Colitis (2005)
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von Neku-Chan »

Also falls die Anfrage noch aktuell ist ich bin auch auf der Suche nach anderen in meinem Alter die unter CEDs leiden
Ich bin Jessy, 17 Mit Colitis, in meiner Freizeit zocke ich meist oder beschäftige mich sonst mit meinem PC ^^
Sonst mach ich grade ein FSJ bis diesen Sommer

LuisaSchulz
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 20:03

Re: Andere im Alter von 16-17?

Beitrag von LuisaSchulz »

Hey,
ich bin 17 und hab erst vor kurzen meine Diagnose bekommen.
Kenne auch wenige die in dem Alter an CED erkrankt sind

Antworten