APS

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.

APS

Beitragvon Rirumu » Sa 13. Apr 2013, 16:56

Hallole,

leider weiß ich nicht, wo dieses Thema hingehört.... Tut mir leid!

Jedenfalls war ich heute zum aller ersten Mal bei einem Arzt-Patienten-Seminar. Ich war in der irrigen Annahme, dass ich mir wichtige Dinge mitschreiben könne. Pustekuchen. Leider wurde derartig schnell referiert, dass meinereiner nicht mitkam. Ab wann wird das APS in Nürnberg zugänglich sein können? Ich meine als Aufnahme oder ähnliches?

Gruß

Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental

Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste