Seite 1 von 1

Nasenkorrektur

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 00:44
von sharonwinter
Guten Tag!

Ich habe nun endlich den Entschluss gefasst, mir meine Nase korrigieren zu lassen - aus rein ästhetischen Gründen. Es handelt sich hierbei nicht um kleine Korrekturen. Ich werde oft auf meine Nase angesprochen, was schon für sich spricht.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Preise innerhalb von Österreich teilweise doch stark variieren. Obwohl es sich dabei um erfahrene Chirurgen dieses Gebiets handelt.

Mir ist schon bewusst, dass mir hier niemand sagen kann, was meine OP kosten wird. Aber kennt jemand einen Chirurgen in Wien, der eine solche Operation zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis anbietet?
Bzw. kann mir jemand aus Erfahrung berichten, was er/sie für eine solche OP bei wem gezahlt hat?
Ich habe schon ein wenig im Internet recherchiert bezüglich diese OP und bin heute auf diese Website https://www.hyaluron.org/spritzen/nase getroffen, dort steht, dass so eine Nasen-Operation ein Risiko ist und auch einige Nebenwirkungen mit sich bringen kann, wie zum Beispiel mehrwöchige Schwellungen und häufige Blutergüsse.

Ich hoffe auf zahlreiche Empfehlungen eurerseits..und natürlich würde ich mich über eure Erfahrungsberichte sehr sehr freuen bzw. wäre darüber dankbar!

Re: Nasenkorrektur

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 20:25
von Manir
Hallo,

Ich persönlich habe eine gute Erfahrung gemacht, als ich letztes Jahr eine Nasenkorrektur gemacht habe. Es war ziemlich schwierig, eine Praxis zu finden, aber nach einer Online-Suche habe ich schließlich eine unter https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/ gefunden. Nachdem ich dort eine OP gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit und ihrem Personal sehr zufrieden bin, da sie wirklich gut ausgebildet sind.

Sie bieten nicht nur Nasenkorrektur, sondern auch andere Behandlungen für Frauen und Männer an, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, unter dem Link nachzuschauen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Re: Nasenkorrektur

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 00:31
von Oraon
und wie ging es weiter?

Re: Nasenkorrektur

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 00:40
von Rancer
Also, ich habe auch Erfahrung mit der plastischen Chirurgie, da ich im letzten Jahr eine Brustvergrößerung durchgeführt habe.
Ich habe online nach einer Praxis gesucht und eine Praxis gefunden, die [Mod-Edit:Werbelink entfernt] anbietet. Nachdem ich dort eine Operation durchgeführt habe, kann ich sagen, dass Dr. Armin ein erstaunlicher Chirurg ist und wirklich weiß, wie Job gemacht wird. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Lidstraffung, Fettabsaugung, Nasenkorrektur und weitere Eingriffe anbietet.

Ich kann dir empfehlen, einen Blick darauf zu werfen und mehr Informationen auf ihrer Homepage zu erhalten.

Grüß dich