Seite 1 von 1

was ist wichtig für den Körper

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 12:11
von Craby
Hallo,

die Kalte Jahreszeit ist da und ich merke schon, wie ich langsam immer müder und geschwächter bin. Damit ich nicht nur im Bett liege,möchte ich meine Abwehrkräfte stärken. jeden Morgen trinke ich meine [Mod-Edit: Shoplink entfernt] und einen grünen Tee mit Zitrone. Was macht ihr um gesund zu bleiben ?

Re: was ist wichtig für den Körper

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 21:10
von Kaja
Hallo Craby,

warum bist Du "geschwächter"? Bist Du im Schub?
Craby hat geschrieben:Was macht ihr um gesund zu bleiben ?
Mh, 12 Monate auf meine Gesundheit achten. Aber ich verplempere kein Geld in irgendwelche "Zusatzmittel" (kann nicht mehr lesen was du verlinkt hast), trinke auch an der Arbeit
eine Kanne Tee und 2-3 Tassen Kaffee und zuhause nur Wasser (medium).

Müde ist man aus meiner Sicht durch die frühe Dunkelheit schon eher. Um 19 Uhr ist es dunkel und das Gefühl kommt auf - ab ins Bett - ist spät - ich bin müde.

Aber das halte ich für Normal und ist für mich kein Zeichen eines Schubes.

Wie soll man da entgegen wirken? Sauna, UV-Licht mal, raus gehen auch in Dunkelheit und sich noch eine Runde bewegen.....???

Ich weiß nicht wie Dein Tagesablauf aussieht, aber ich arbeite 100% und bin Sommer wie Winter aufgrund meiner Erkrankung erschöpft. Die Jahreszeit fühlt sich nur anders an. Ich bin Sommer wie Winter gegen 18 Uhr erschöpft - KÖRPERLICH....

Kann es sein, dass Du einen Blues hast?

Viele Grüße

Kaja