Was halter ihr davon

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
MariusStev
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 17:11

Was halter ihr davon

Beitrag von MariusStev »

Hallo zusammen,

meine Kollegen haben mich nach Feierabend gefragt ob ich mit denen ein Bier trinken gehe und dann noch bisschen daddeln gehe.
Eben am Automaten. Ist das cool oder sollte ich dem einfach aus dem Weg gehen.
Vielleicht sollte ich es erstmal [Mod-Edit: Werbelink entfernt], bevor ich dann in einen komische Situation komme.
Ich will mich natürlich auch mit den Kollegen gut verstehen und nicht der Aussenseiter sein!

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 812
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Was halter ihr davon

Beitrag von Kaja »

Hi Marius,

was spricht dagegen mit den Kollegen ein "Bier" trinken zu gehen?

Du kannst doch mitgehen und jedes andere Getränk zu Dir nehmen soweit es Dir mundet und Du aufgrund Deiner Erkrankung die Kraft hast - eine Verlängerung mit einem Getränk - Dich anzuschließen.

Unter "Daddeln" verstehe ich Nachrichten und Chats via Smartphone. Aber keine Aktivitäten in der "Spielhölle".

Ggf. kann man dieses umlenken auf Kegeln oder Bowling?

Ansonsten ist für mich "Datteln" mit Kollegen in einem Gruppenchat - witzig, nachdenklich, etc.

Du musst Dich nicht ausgrenzen.

Viele Grüße

Kaja

MariusStev
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 17:11

Re: Was halter ihr davon

Beitrag von MariusStev »

Hey Kaja, danke für die Anregungen!

Antworten