Wohnen/Quartiermanagement

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.

Wohnen/Quartiermanagement

Beitragvon Vater1 » Mo 26. Aug 2019, 19:24

Liebe Mitleser,
mein Name ist Martin, bin ein MC-ler..., das Thema hat allerdings mal nichts mit unserer Krankheit zu tun.

Ich suche für meinen Sohn Dominik (22) einen Kontakt in Bonn, der im Idealfall zu einer Unterkunft führt.
Er beginnt ab 1.10.2019 in Bonn sein Masterstudium in Mathematik und ist auf Zimmersuche (WG, kleine Wohnung).
Aufgrund der räumlichen Distanz (aktueller Wohnsitz am Bodensee) und der angespannten Wohnungssituation ist die Suche extrem schwierig.
Vielleicht hat er ja Glück und es gibt hier jemanden der eine Wohnmöglichkeit bieten möchte, oder anderweitig Kontakte diesbezüglich hat (Familie, Freunde, Bekannte, sonstige, etc...).
Eventuell auch nur für einen Übergangszeitraum.
Dominik ist ein sehr angenehmer, ruhiger und unkomplizierter junger Mann, der in Bonn hoffentlich eine Bleibe findet.

Ich würde mich über Unterstützung, Rückmeldungen, Kontaktdaten sehr freuen.
Unter der email adresse zimmer_in_bonn@gmx.de ist Dominik auch direkt zu erreichen.

Viele Grüße und vielen, lieben Dank.
Martin
Vater1
neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mai 2018, 08:40

Zurück zu Plaudereien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste