Freund in einer Klinik

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Freund in einer Klinik

Beitrag von Rirumu »

Hallole,

mein Freund hatte mich damals, als ich wegen meiner Proktokolektomie in der Klinik war, jeden Tag besucht.
Jetzt lag mein Freund fast einen ganzen Monat lang in einer Klinik wegen seiner Aorta und seiner Aortenklappe (Hauptschlagader und Herzklappe). Deswegen habe ich ihn so oft besucht, wie es nur irgend möglich war.
Ich liebe meinen Freund und würde für ihn überall hin gehen, wo er sich gerade aufhalten muss, wenn es ihm nicht gut geht.

Morgen werde ich ihn dann in seiner Reha besuchen.

Gruß

Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten