Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Beitrag von Matze »

Mir wurde der Crafty Vaporizer empfohlen, da er wohl der Beste seiner Art wäre. Aber ich sehe nun auch, dass der echt teuer ist. Was haltet ihr von diesem Gerät? Ist es das Geld wert?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 816
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Beitrag von Kaja »

Hallo Matze,

was ist das für ein Gerät?

Wie soll es gegen CED helfen?

Bitte um Aufklärung bzw. Links? Der Titel sagt mir leider nichts.

Viele Grüße

Kaja

Benutzeravatar
Karloe
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Beitrag von Karloe »

Ich würde schon sagen, ja. Er erfüllt zu 100 Prozent seinen Zweck und macht auch keine „Zicken“. Zumindest kann ich das von meinem Vaporizer so behaupten. Schau dir am besten hier auf https://www.vaporizer-review.de/crafty-vaporizer/ mal die detaillierte Erklärung an. So kannst du dir vielleicht selbst eine Meinung bilden.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 816
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Beitrag von Kaja »

Hallo Karloe,

wofür / wogegen hilft dieses Gerät?

Welche Diagnose?

Wird es von der KK übernommen?

Viele Grüße

Kaja

AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Was habt ihr für eine Meinung zum Crafty Vaporizer?

Beitrag von AggiSee »

Hatte bisher auch noch nicht davon gehört. Schade, dass niemand auf die Fragen weiter antwortet, was mich auch sehr interessiert hätte, aber vielleicht kann man das ja dort nachlesen.

Antworten