Buchempfehlungen Persönlichkeit/Produktivtätsteigerung

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Maximilian Theodor Fischer
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:39

Buchempfehlungen Persönlichkeit/Produktivtätsteigerung

Beitrag von Maximilian Theodor Fischer »

Halli Hallo,

Ich bin grad auf der Suche nach einem Geeigneten Buch. Gerne etwas über Persönlichkeitsentwicklung, Produktivitätssteigerung etc.

Wenn Jemand etwas gutes hat wäre ich sehr dankbar.

________________

Meine Empfehlung
"Die 7 Wege zur Effektivität" von Stephen Covey
Es hat Interessante Ideen und Konzepte. Und das beste auch wenn es schon etwas älteres Buch ist,
finden sich immer wieder Verbindungen zum heutigen Leben.

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Buchempfehlungen Persönlichkeit/Produktivtätsteigerung

Beitrag von Konrad »

Moin

Du bist aber schon im richtigen Forum? Oder möchtest Du Dich noch näher erklären?

LG Konrad
Timschal

Antworten