Was haltet ihr von Toys?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Karloe »

Ich hoffe, das Thema ist hier nicht ganz tabu. Wir sind ja erwachsen. Ich wollte gern fragen, wie ihr Toys findet und welche euch am besten gefallen. Traut ihr euch, offen darüber zu reden?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Kaja
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 922
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Kaja »

Hallo Karloe,

macht doch was Dir / Euch gefällt und bekommt.

Deine Frage zielt wohl nicht auf eine CED ab.

Viele Grüße

Kaja

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Matze »

Bei uns ist es eher so, dass wir Toys haben, mit denen meine Frau den körperlichen Spaß hat. Natürlich erregt mich das sehr und vor allem auch meine Fantasie an. Ich überlege aber auch, ob ich mal die Erfahrung mit einer Lustmuschi machen sollte, nur um einfach zu wissen, wie sich das anfühlt und ob es meine Frau möglicherweise auch anmacht.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von AggiSee »

Ich benutze während des GVs noch einen kleinen Vibrator, das macht die Sache noch etwas "peppiger". :-)

MichiG
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von MichiG »

Wenn du unter "Toys" auch Hgh Heels meinst, dann jederzeit sehr gerne. :) Gibt nichts besseres.

Benutzeravatar
Karloe
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Karloe »

High Heels als Toys? Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht :) Also ich denke, man sollte mal das eine oder andere ausprobieren.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Helmus
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:42

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Helmus »

Ich würde High Heels wählen.

Astusar
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Dez 2019, 19:42

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von Astusar »

Ja Leute, warum bist du? Es gibt normale Formen der Unterhaltung, warum sich so verspotten? Für mich ist es besser, sich an die Mädchen zu wenden, die dich glücklich machen. [Mod-Edit:Werbelink entfernt] und Spielzeug sind dafür nicht erforderlich. Darüber hinaus ist alles sehr erschwinglich und nur schicke Unterhaltungsmöglichkeiten.

MichiG
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Re: Was haltet ihr von Toys?

Beitrag von MichiG »

Toys sind cool. Wenn beide es möchten und man gemeinsam damit spielt jedenfalls.

Antworten