schweiz urlaub

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

schweiz urlaub

Beitrag von Sakura »

folgende frage
kann mir jemand von euch hotels in der schweiz empfehlen ?
also hatte an Zürich gedacht bzw Nachbarorte
irgendwo man gut nicht weit weg vom flughafen ist und eine schöne stadt ist


lg jessi
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Jason_Weger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: schweiz urlaub

Beitrag von Jason_Weger »

Hallo Jessi,

Ich kann dir St. Gallen empfehlen, dort würde ich im HOtel Einstein einchecken oder im Hotel Blue Radisson. St. Gallen ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Falls du aber an eine airbnb Wohnung denkst, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Antworten