Hier Treffen sich Katzenfreunde!

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Diagnose: CED seit 2014
Wohnort: Ostfriesland

Hier Treffen sich Katzenfreunde!

Beitrag von TeeKluntje »

Moinsen,

Hier können wir uns locker, flockig über Katzen unterhalten. Mit allem drum und dran: Impfungen, Shopping-Tipps, Lustiges, Erfahrungen, Tipps & Hilfe bei Problemen und dem Umgang mit Katzen sowie anfallende Kosten usw. Wer dazu Lust hat, ist gerne eingeladen. :)

Ich fange mal an:

Wir haben zwei Kater zuhause. 2 Jahre sind beide alt, Brüder. Aus dem Tierheim geholt als Jungkatzen. Sind momentan noch Haus\Balkon Katzen. Weil wir in der Nähe eine Schnellstraße haben, hardern wir noch mit dem freilassen.

Aber eigendlich sind Katzen ja intelligente Tiere oder? Aber Geschwindigkeiten eines Autos können Sie trotzdem nicht einschätzen. Habe ich mal gelesen.
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?

Jason_Weger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hier Treffen sich Katzenfreunde!

Beitrag von Jason_Weger »

Hallo,

Ich habe einen Kater, unser Liebling in der Familie. Ohne ihn könnten wir uns kein Leben mehr vorstellen. :-D

Antworten