Suchen gleichgesinnte mit MC aus Raum Berlin / Hennigsdorf

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Minimaus
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:29

Suchen gleichgesinnte mit MC aus Raum Berlin / Hennigsdorf

Beitrag von Minimaus »

Hallo, mein Sohn und ich Suchen Menschen, in unserer Umgebung, für gemeinsame Gespräche Kennenlernen usw....mein Sohn Pascal ist 11 Jahre alt und hat MC seit März diesen Jahres und ich Nicole 36 Jahre. Wir kommen aus Hennigsdorf nähe Berlin.

C4Berlin
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 23:15

Re: Suchen gleichgesinnte mit MC aus Raum Berlin / Hennigsdo

Beitrag von C4Berlin »

11 Jahre?!?!? Sch...
Bin aus der Nähe, jedoch 34 Jahre älter als Dein Sohn...

Antworten