Hauptsache gesund

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Hauptsache gesund

Beitrag von Stine »

Heute Abend 21.00 Uhr MDR
Hauptsache gesund - Darmerkrankungen natürlich heilen
Könnte vielleicht interessant sein.

http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/akt ... index.html

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
Steffy
ist öfter hier
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Feb 2013, 11:51
Wohnort: bei Dortmund

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von Steffy »

supi... werden wir mal reinschauen =) danke
Verzage nicht an deiner eigenen Kraft. Dein Herz ist reich genug, sich selber zu beleben. (Friedrich von Schiller)

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von IGePe »

Hallo,

ich guck jetzt grad die Sendung ;) ; Danke fürs einstellen!!
....mich wunderst die Sprache der "Heilung" von CU!! vor allem auch weil ich den Prof. bereits live erlebt habe....dass all diese Tipps hilfreich sein können halte ich für unbestritten!; in der Sendung jedoch von Heilung durch Frischkornbrei zu sprechen :?
und
mir ist klar, dass dies nicht der Prof. gesagt hat sondern die Moderatorin/Redaktion dies so genannt hat....dennoch....schwierig....

schönen Sonntag (ohne Sonne) schnief
lg
*
pe
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 430
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von Mondkalb »

Hey IGePe,

bei der späteren Einblendung wurde sie wieder zu Patientin degradiert! :D So eine Aussage passiert schon mal.

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von IGePe »

Hey T.-Mondkalb ;)

i hobs g'lese,
bloß:
wenn wer neu Betroffenes sowas!! am Anfang einer solchen Sendung serviert bekommt, dann könnte sich der/die jenige Hoffnungen machen, welche doch wohl kaum so!! zu erfüllen sind---oder???
also
ich hab überhaupt nix gegen gute, gesunde Ernährung und ich finde Frischkornbrei auch supilecker....mein MC ist davon aber noch nicht von dannen gezogen....

daher: "gewisse Informationen" als Vorsicht zu sehen

lg
pe
*
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von Stine »

Hallo IGePe,

für alte Hasen hielt die Sendung sicher nicht so viel Neues parat... aber der eine oder andere Tipp war sicher brauchbar.
Das Erstaunlichste war für mich auch, dass allein durch das richtige Essen, in diesem Fall vor allem Frischkornbrei eine CU "geheilt"/in Remission gebracht werden kann, jedenfalls laut vorgestelltem Fallbericht...
Sollte es wirklich so einfach sein :?

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
Karin
Dauergast
Beiträge: 143
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:32

Re: Hauptsache gesund

Beitrag von Karin »

Ich hab einfach weggeschaltet. So ein Humbug...

Körner und co ist das dümmste, was man bei CU machen kann. Und CU heilbar.. boah. Ohne Worte.
Wir sind Frauen - die Stärke findet UNS

Antworten