Okra

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
quintessenz
Dauergast
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU

Okra

Beitrag von quintessenz »

Moin,

was haltet ihr von Okras? Ich habe hier https://www.zentrum-der-gesundheit.de/okra.html gelesen, dass es auch gut für den Darm sein soll. Ich weiß nicht obs den Darm heilen kann. Auf jeden Fall sehr schmackhaft.

Wäre ganz nett einige Erfahrungen von euch zu lesen.

LG

Sina
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Feb 2018, 04:28

Re: Okra

Beitrag von Sina »

Hi,

meinst du die Okraschoten? Die schmecken mir auch und sind sicher auch gesund :)

LG

Steffy1
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Okra

Beitrag von Steffy1 »

Das sieht sehr interessant aus. Aber scheinbar hat bisher keiner hier damit positive Erfahrungen gemacht außer, dass sie lecker schmecken :D.

Minnini
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:14

Re: Okra

Beitrag von Minnini »

Das Zentrum der Gesundheit halte ich nicht gerade für eine vertrauenswürdige Quelle, dort werden oft pseudowissenschaftliche, esoterische Theorien verbreitet. Auch rechte Autoren bspw. vom Kopp-Verlag dürfen dort ihre Theorien verbreiten. Das muss natürlich nicht heißen, dass Okraschoten nicht gesund sind!

Antworten