Frohe Weihnachten

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 579
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Diagnose: CU seit 11/1981
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg

Frohe Weihnachten

Beitrag von Uwe7 »

Moin zusammen,

ich wünsche Euch ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest.

Zum Zuhören, Nachdenken, Schmunzeln verlinke ich hier mal auf die

Weihnachtsgeschichte nach Udo Lindenberg.

LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 4141
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von neptun »

Ich schließe mich mal an und wünsche auch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Eine ruhige Zeit mit Eurer Familie, Freunden, Bekannten und wer da sonst noch so kreucht und fleucht.

Dazu im nächsten Jahr möglichst beschwerdefreie Tage, vielleicht auch Remission. Man kann ja auch sonst noch seine anderen Wehwehchen pflegen. ;) Muß ja nicht die CED sein.

Liebe Grüße,
Neptun

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 903
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Konrad »

Moin

Schließe mich natürlich auch gerne an
Möge der Darm Ruhe geben :)

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Matze »

Aaaaw, wir haben gleich schon wieder Weihnachten und ich hab überhaupt keinen Plan, was ich dieses Jahr schenken könnte.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten