Was treibt ihr für Sport?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Saskie
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Mai 2019, 13:41

Re: Was treibt ihr für Sport?

Beitrag von Saskie »

Ich mag Klettern und Bouldern gerne und Ballsportarten, wie Badminton, Tennis und Volleyball. Diese sportlichen Betätigungen passen leider nicht so recht zu Brillenträgern, wie ich oft am eigenen Leib erfahren habe. Entweder die Brille stört oder aber ich bekomme den Ball ins Gesicht und meine Brille geht kaputt. Ich bin deshalb beim Sport auf harte Kontaktlinsen umgestiegen, [Mod-Edit:Shoplink entfernt] (trage die Monatslinsen von Acuvue Vita). Seither fühle ich mich nicht mehr so eingeschränkt und muss übervorsichtig sein. Zuerst habe ich eine Laserbehandlung in Erwägung gezogen, um brillenlos zu werden. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil es um meine Augen nun auch nicht dermaßen schlecht steht, dass es mir das teure Geld wert gewesen wäre. Im Sommer werde ich mit dem Stand Up Paddling anfangen, was jetzt mit Kontaktlinsen auch viel eher möglich ist. Ich freue mich schon sehr darauf! Ansonsten betreibe ich keinen richtigen Sport, sondern mache Bauch-Beine-Po-Übungen zuhause :mrgreen:

Happymedizinstudent
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 16:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was treibt ihr für Sport?

Beitrag von Happymedizinstudent »

Ich spiele gerne Fußball und gehe mittlerweile 2-3 ins Fitnessstudio.
Ich versuche noch meine Ernährung zu optimieren - bin deswegen hier im Forum :)

Jason_Weger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Was treibt ihr für Sport?

Beitrag von Jason_Weger »

Hallo,
Ich gehe regelmässig Schwimmen und laufe jeden Tag mit meinem Hund.

Antworten