Seite 1 von 1

Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Verfasst: Fr 14. Jul 2017, 19:57
von SaBorg
Hallo Liebe DCCV Mitglieder,
wie Ihr habe auch ich einen Leidensweg mit M.C. hinter mir. Nicht vor kurzem erst, wurden mir 30ig cm Sigma Resektioniert. Intensivstation und Rehanimation begleiteten mich in folge dessen mitunter des verlust meiner linke Niere.
Täglich Kämpfe ich mit meiner Gewichtszunahme.
Vor kurzem bin ich auf eine fremde Person gestoßen. Die mich aus meinem Tief, nur mit Ihrer Positiven Ausstrahlung raus geholt hat.

Nun habe ich einen Block eröffnet. In dem ich regelmäßig meinen Erfolg mit teile. Darunter habe ich eine Gruppe eröffnet, in der es um Ernährung bei M.C. und C.U. geht.

Gerne würde ich euch dazu aufrufen, mir dort einfach zu folgen. Euch selbst zu beteligen und immer wieder feedbacks einzuholen und zu geben.

Klar steht die Gruppe (Ernährung) noch im Aufbau, aber wenn ich hier so viele wie möglich erreiche und Ihr mit dabei seid, dann wird aus dieser unscheinbarern Gruppe, baldigst eine Familiäre zusammen Führung.

Ich hoffe euch bald als Follow in meinem Block zu amüsieren und von euch in meiner Gruppe zu lesen :-)

Mein Block: https://www.facebook.com/pg/Sabrina-Giv ... e_internal
Dort findet Ihr auch den Link zur Gruppe :-)

Ahoi, Sabrina - Give yourself healthy

Re: Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Verfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:24
von Amsel
Leider muss man dafür Facebook-Mitglied sein :?

Re: Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 22:24
von Nina15
Der Link funktioniert leider nicht.

Re: Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Verfasst: So 1. Okt 2017, 12:57
von Uwe7
Stimmt, bei mir erscheint (auch nach Facebook-Anmeldung) nur das hier:
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
So'n Pech.

LG Uwe

Re: Gesunde Ernährung/zunehmen- Mein Block

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 12:56
von Randiun
Hab leider auch kein Facebook mehr. Das war mir zu viel Clickbait die letzten Monate. :(