Wohnung in Nürnberg gesucht

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Wohnung in Nürnberg gesucht

Beitrag von Rirumu »

Hallole,

vielleicht kann mir ja noch jemand hier helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Nürnberg, die entweder nicht mehr als €500 warm kosten darf oder nicht größer als zwei Zimmer ist.
Bei der Stadt bin ich schon als suchend gemeldet, die Wohnbaugenossenschaften lehnen mich allesamt ab, weil ich Rentnerin und Sozialhilfeempfängerin bin und die Suchmaschine immowelt.de bietet mir immer Wohnungen von Wohnungsbaugenossenschaften an.

Gruß

Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Jason_Weger
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Wohnung in Nürnberg gesucht

Beitrag von Jason_Weger »

Schau doch mal bei https://www.fq-hausverwaltung.de vorbei.

Manir
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 20:08

Re: Wohnung in Nürnberg gesucht

Beitrag von Manir »

schon was passendes gefunden?

Antworten