Montessori Schule

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
curlygirl
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:11
Wohnort: nähe Ammersee

Montessori Schule

Beitrag von curlygirl »

Hallo Zusammen!

Unser Sohn wird im April 6 Jahre alt und die Schulwahl steht nun an.
Die Kinderärztin meint, dass er noch nicht schulreif ist. Er hat sehr unterschiedliche Entwicklungsstände.
Wir liebäugeln mittlerweile sehr mit der Montessori Pädagogik. Das Konzept überzeugt uns.
Mich würde interessieren ob der ein oder andere von euch in der Richtung schon mal Erfahrungen gemacht hat und
mir etwas berichten kann.
Liebe Grüße
Babsi

Antworten