Otakus unter euch? (^-^)

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Pointix
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 09:38
Diagnose: CU seit 2015
Wohnort: Lorch

Otakus unter euch? (^-^)

Beitrag von Pointix »

Ohayô! :D

Ich wollte mal nachfragen ob es hier ein paar Anime-Fanatiker oder Gamer unter euch gibt?

Zu mir selbst: Ich liebe beides :D Ich bin jetzt nicht die beste Gamerin und habe auch (leider) keinen guten PC aber ich spiele gerne LoL, Aura Kingdom oder RPGs.
Zu den Anime: Ich habe schon einige gesehen, aber leider noch viel zu wenige °~° Ich gehe ab und zu auf die AniKo. :>
Ich zeichne selbst, und das auch im Anime-Stil. :D

Joa.. Das war's erstmal ^^ Bin echt mal gespannt :D
Es geht um Leben oder Tod. Bei diesem Spiel was "unser Leben" heißt. Auf uns wartet nur der Tod. Nimm diesen Tanz, als wenn's dein letzter wär.

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Otakus unter euch? (^-^)

Beitrag von Rirumu »

Hallole oder eher konnichi wa!

Ich liebe Anime. Falls Du Englisch kannst, kann ich Dir eine Internetseite empfehlen, auf der es wirklich viele Anime, Spielfilme und Realserien gibt (besonders zu empfehlen ist "You´re under arrest/Taiho shichauzo" Realserie!!!

https://www.youtube.com/watch?v=nzfujOHtywE

Gruß

Rirumu
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten