Buchtipp: Fast Food Survival Guide

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Kerzenlicht
Dauergast
Beiträge: 169
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 21:05

Buchtipp: Fast Food Survival Guide

Beitrag von Kerzenlicht »

Hallo!

Habe eben das Buch "Fast Food Survival Giude" von Mens Health bekommen. Das ist echt interessant, auchg für CEDer ;) Da steht im Vergleich immer ein "böses" Gericht einem "guten" Gericht gegenüber. Es werden Vergleiche gezogen, warum welches Gericht besser/schlechter ist. Das ganze ist u.a. nach Restarants und Imbissen geordnen, so dass man zu einer großen Fast Food Kette gehen kann und im Büchlein sieht, welcher Burger mehr/weniger Fett hat.

Für mich ist es gerade eine recht gute Hilfe. Ich bin besonders Empfindlich, was den Fettgehalt und die Fleischsorte angeht und beides ist in dem Büchlein recht gut aufgelistet. Das Büchlein ist auch handlich genug, so dass man es auch überall mit hin nehmen kann.

Ich kann das Büchlein sehr empfehlen und für 5 € ist es auch nicht allzu teuer.

Viele Grüße
Kerzenlicht
Entspanne Dich!
Lass das Steuer los!
Trudle durch die Welt,
sie ist so schön.

Antworten