Nettes Lied...

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
embudu
Dauergast
Beiträge: 311
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:06

Nettes Lied...

Beitrag von embudu »

Hallo,
wer es noch nicht kennt oder noch nicht gesehen hat, hier ein 'netter Song' von Carolin Kebekus Wie blöd Du bist...

lg
CU-Muisc Video by Jordan Sweeney - Twenty Two

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 903
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Nettes Lied...

Beitrag von Konrad »

Jupp,

und wenn man nachschaut, sind es tatsächlich Idioten, die gar nichts beitragen können hier für unser Gemeinwesen, weil sie wirklich einfach zu blöd sind. Anders lässt sich dieser Mangel an Kritikfähigkeit einfach nicht erklären.

Eigentlich gehören die mit ihren Aggressionen abgeschoben, aber wohin?

LG Konrad
Timschal

Zabudu
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 18:46

Re: Nettes Lied...

Beitrag von Zabudu »

Also ich mag die Kebekus so maches Mal nicht,aber hiermit hat Sie einen Volltreffer gelandet. :)
LG Zabudu

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Nettes Lied...

Beitrag von Matze »

Nicht verkehrt. Es ist eben nicht alles "Cordula Grün".
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

MichiG
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Re: Nettes Lied...

Beitrag von MichiG »

Holt mich gerade nicht so ab. Holzhammerhumor a la Kebekus. :)

Antworten