Winterurlaub

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Winterurlaub

Beitrag von Sakura »

Mein Freund und ich wollen im Winter in Deutschland Urlaub machen ,irgendwo ,wo Schnee garantiert liegt oder in einem Hotel einfach mal paar Tage verbringen das zum Entspannen gemacht ist ,kann mir jemand von euch da was empfehlen ===????
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 464
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Winterurlaub

Beitrag von Mondkalb »

Hallo Sakura,

Schnee kann ich dir hier vor Ort zwar nicht garantieren jedoch Entspannung und Wohlbefinden.
In Bad Saarow existiert ein kleines aber sehr feines Hotel mit dem Namen Villa Contessa.

Hier der passende Link: http://www.villa-contessa.de/

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Antworten