Forum-Zeit +1 Std.

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Michael W
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Aug 2015, 12:34

Forum-Zeit +1 Std.

Beitrag von Michael W »

Hallo,

wo kann ich die Forum-Zeit um eine Stunde vorstellen?
Finde leider keine Profil-Einstellungen.

LG
Michael

Michael W
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Aug 2015, 12:34

Re: Forum-Zeit +1 Std.

Beitrag von Michael W »

Ich habe die Persönlichen Einstellungen gefunden, versteckt sich in jedem Forum woanders. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Zeiteinstellung scheint richtig zu sein, doch wird meine Post-Zeit mit einer Stunde Verspätung angezeigt.

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 903
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Forum-Zeit +1 Std.

Beitrag von Konrad »

Hallo Michael,

schaust hier: https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=7&t=1527

LG
Konrad
Timschal

Antworten