Der perfekte Haushund

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Maxi
ist öfter hier
Beiträge: 45
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:33

Der perfekte Haushund

Beitrag von Maxi »

Dürfen wir vorstellen: Jesse, der Jack Russel Terrier. Und wer sagt eigentlich, dass die Tricks von Hunden immer unnütz sind? Dieser kleine Kerl beherrscht ganz perfekt die Hausarbeit und hilft seinem Frauchen durch den Tag:


http://www.ich-liebe-tiere.com/da-bekom ... utung.html

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Der perfekte Haushunbd

Beitrag von mausi »

Das ist ja cool.... :D
Der ist ja wie ein Ersatz für eine Haushälterin....grins

Ich sollte vielleicht mal anfangen meinem Jack-Russel-Terrier "Scotti" auch so etwas beizubringen...könnte sich auf Dauer gesehen vielleicht lohnen ;)
Der kann an Kunststücken bis jetzt bloß "Männchen", "gib Pfötchen", "Rolle", "Kriech", "toter Hund" aber leider nicht richtig weil immer seine Rute wedelt also eher "halb tot" und "gib her" kann er noch...
Also nichts außergewöhnliches, aber wenigstens etwas.

Könnte man mal zum Thema hier machen....
Was können eure Hunde alles so für Sachen?????
Vielleicht gibt's ja hier mehrere solche Hunde, die wie in dem Video sind...
;)

Lieben Gruß
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
gunnarm69
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Feb 2015, 00:31

Re: Der perfekte Haushunbd

Beitrag von gunnarm69 »

Das lass ich von nun an den ganzen Tag laufen. Auf Dauerwiederholung. Immer wieder.

BIS URSEL DAS ALLES KANN!! :)

Sie ist schon ganz begeistert und will sofort deine Adresse haben. Keine Ahnung warum ;)

Bild

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Der perfekte Haushunbd

Beitrag von mausi »

Hey Gunnar

deine Maus ist ja süss ;)

Ja, vielleicht schaut sie sich ja was ab aus dem Video.... :)
Meinem Scotti habe ich es auch gezeigt, allerdings war er davon nicht sehr angetan und hat den Bildschirm des Laptops angeknurrt, als er den anderen Hund gesehen hat.
:) :) :)

Er hat mir daraufhin leider auch bewiesen, dass er von Hausarbeit nicht sehr viel hält und hat mir ein weiteres Kunststück gezeigt, was er kann....
nämlich die große Kunst, wie man einen Staubsauger zerstört bzw kaputt macht....
:shock: :shock: :x :twisted:

Das ist mein kleiner Engel...mit nem "B" vorne vor...
LG
Dateianhänge
IMG_5310b.jpg
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Maxi
ist öfter hier
Beiträge: 45
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:33

Re: Der perfekte Haushund

Beitrag von Maxi »


Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Der perfekte Haushunbd

Beitrag von mausi »

Hey Maxi

Stimmt, das ist auch wirklich sehr süß.....
;)

LG
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Orangejuice
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mai 2015, 12:30

Re: Der perfekte Haushund

Beitrag von Orangejuice »

hhhhh.......ich fürchte bei den Tieren, wird das so wie bei den Menschen sein: Zuschauen allein nützt nichts. ;)


Antworten