Valentinstag

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Valentinstag

Beitrag von mausi »

Hallo Ihr Lieben!!!!

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag gestern.
Was habt ihr gemacht????
:?:
Ich hatte einen wunderschönen Tag, in einem Vorort von Münster (Greven) am Kanal verbracht.
Haben einen langen Spaziergang gemacht mit dem Hund. Dass Wetter war ja richtig herrlich. :D
Man kam auf andere Gedanken, war richtig schön.
Dort kann man traumhaft schön laufen...
würde ein Bild Posten, aber glaube das geht nicht.

LG
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
gunnarm69
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Feb 2015, 00:31

Re: Valentinstag

Beitrag von gunnarm69 »

Hi mausi,

dritte Nachricht heute wo dein Name auftaucht. Sind wohl die Einzigen Aktiven gerade :)

Hier wäre ein Spaziergang auch mal wieder Klasse aber Ursel ist gerade bei einem Kollegen da ich ja eigentlich im Krankenhaus gewesen wäre. Und so zum allein laufen ist es doch ein bisschen arg kalt. brrrr

Habt alle einen schönen Sonntag und heute Abend könnt ihr dann in den Nachrichten hören was wir hier in Hamburg schon wieder verzapft haben. Ist ja gerade Wahl hier.

Viele liebe Grüße
Gunnar

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Valentinstag

Beitrag von mausi »

Hey Gunnar

ja, merke ich schon ;)
Aber ist doch schön, dass du drauf antwortest, freut mich :D

Alleine Laufen, das stört mich gar nicht, mach das öfters, wenn Jörg mal wieder länger arbeiten muss.
Schnapp mir dann den Hund und auf geht's....

Stimmt, heute ist ja Wahltag. Mal schauen, was da rauskommt.....

Wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Sonntag noch.
Ich fahre gleich nach Bielefeld zu meinem Bruder, der heute Geburtstag hat.

LG
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
gunnarm69
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Feb 2015, 00:31

Re: Valentinstag

Beitrag von gunnarm69 »

Na dann viel Spass... wobei. Bielefeld? Das gibts doch gar nicht? ;)

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Valentinstag

Beitrag von mausi »

Hey Gunnar

Danke, hatte so gut es ging, Spaß.
Versuche mich bei sowas dann doch zusammenzureißen und mit wenig Essen geht's dann auch.

Bielefeld!
Stimmt, die Bielefeld-Verschwörung!
Das Buch dazu habe ich zuhause, dass es ja Bielefeld eigentlich gar nicht gäbe.
Ja Ja, immer diese Verschwörungen.... :D
Bin da aufgewachsen, nun ja und dennoch weggezogen, mag vielleicht seine Gründe haben....
Aber meine ganze Familie wohnt noch in Bielefeld und ich arbeite auch noch nach wie vor dort.
Also...Verschwörung....mmmmhhhhh...würde sagen: Nein!!!!
;) Spaß, natürlich... :D

So, die Wahl ist aus.
Hamburg hat gewählt. Aber über Politik spricht man ja eigentlich bekanntlichermaßen nicht, ne.
Aber über Fussball ja auch nicht und ich halte mich da auch nicht dran.... ;)
So ist das halt.

Hoffe trotzdem alle hatten einen schönen Sonntag

LG
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
Setsuko
Dauergast
Beiträge: 113
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 20:27
Diagnose: MC seit 2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Valentinstag

Beitrag von Setsuko »

HalliHallo,

also wir machen am Valentinstag nie was großes. Habe eine schöne Rose von meinem Schatz bekommen und das wars auch schon. Abends war ich dann auf die Kappensitzung und mein Freund war zu Hause, weil er Karneval nicht mag :mrgreen: Das war unser Valentinstag :mrgreen:

LG Setsuko

P.S. Gleich gehts schon wieder weiter ~~> Rosenmontagsumzug yiiiha :mrgreen: 8-)
~~Holla the woodfairy~~

Benutzeravatar
gunnarm69
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Feb 2015, 00:31

Re: Valentinstag

Beitrag von gunnarm69 »

Hi mausi,

als Altersnerd findet man das Thema Bielefeld natürlich schon spannend :)
Schön das du dort einen guten Tag hattest. Ich hatte hier bei der Wahl Erlebnisse der dritten Art mit einer ganz bestimmten Partei, aber das geht bei mir gerade in den Bereich "persönliche Anektoten für meine Enkel" ein. Vielleicht kann ich das ja mal zum Besten geben.

Fussball und Hamburg... naja. Mein Sohn und ich haben uns da mehr auf Eishockey verstiegen (FREEEEZERS) und die stehen ganz gut da. Dann passt das schon.

Habt alle eine schöne Woche und dir Setsuko einen schönen, stressfreien Umzug.

Viele Grüße
Gunnar

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Valentinstag

Beitrag von mausi »

Hallo Setsuko

Na dann mal viel Spaß bei den Umzügen :D

Hier bei uns im Kreis ist einiges heute in Beckum, Ennigerloh, Warendorf....
Hier in Oelde ist nichts. Hier wird meist bis mittags gearbeitet und dann schließen alle Geschäfte.
Viele fahren dann in die Nachbarstädte um sich die Umzüge anzuschauen.

Ich als gebürtige Westfälin habe mit Karneval nicht so viel zu schaffen. Denn in Bielefeld gibt es das nicht oder wird zumindest nicht gefeiert.
Normalerweise würde ich auch im Moment arbeiten.
Habe mir aber 4 Tage Resturlaub aus'm letzten Jahr die Woche gegönnt.

Aber trotz allem wünsche ich denen, die Karneval feiern, viel viel Spaß
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Valentinstag

Beitrag von mausi »

Hi Gunnar

Ja, das Thema mit der Verschwörung Bielefeld's ist natürlich spannend. Überhaupt darauf zu kommen ist schon nen Ding. ;)
Aber naja, hast du das Buch zu der Theorie auch zuhause?

Erlebnisse der dritten Art????
Das hört sich ja nicht berauschend an aber macht einen sehr neugierig.
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn du das erzählst.

Eishockey. Da kenn ich mich garnicht mit aus. Mir sagen auch die Mannschaften nichts.
Aber warum nicht. So hat jeder das, was einem interessiert.
Bei mir ist es der Fussball, wie du mit Sicherheit schon gelesen hast, der BVB. Ich bin jetzt nicht jemand, der da hinterherreist und jedes Spiel life sehen möchte.
Aber ich schaue mir es an im Fernsehen und verfolge schon meine Mannschaft, wie se spielen.
Du sagst Fussball und Hamburg....das ist doch eigentlich garnicht soooo abwegig. Ich meine der Hamburger SV steht momentan auf 13.
Naja, aber da in dem Bereich gehen die Meinungen ja bekanntlichermaßen auseinander.
;)

Liebe Grüße
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 903
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Valentinstag

Beitrag von Konrad »

Moin,
mausi hat geschrieben:Ja, das Thema mit der Verschwörung Bielefeld's ist natürlich spannend.
ich kann sagen, BI gibts wirklich. Immerhin habe ich dort in den 80'ern studiert! Mein Abschluß wird auch heute noch deutschlandweit akzeptiert gg

Karneval:
mausi hat geschrieben:Hier bei uns im Kreis ist einiges heute in Beckum, Ennigerloh, Warendorf....
Wir sind damals im Jahreswechsel immer nach WAF oder BE mit dem Bus. Den Umzug in E'loh gibts ja noch nicht sooo lange. An den hat da noch niemand gedacht.

Auch von mir viel Spaß für die, die Karneval mögen

LG Konrad
Timschal

Antworten