Freut mich, dass bei Dir alles OK ist.mausi hat geschrieben:Ja, mir geht es gut. Ich hoffe dir auch?
Ich selber habe gerade auch keine Probleme mit Abszessen/Fisteln, jedoch bin ich gerade auf der "Zielgeraden" für ein sogenanntes CochleaImplantat. Ich bin vor einem Jahr links ertaubt. Das Procedere ist, 1 Jahr abzuwarten, ob sich nicht doch wieder etwas bessert, bevor man eine sehr kostspielige Variante anwendet. Eine Besserung ist bei mir natürlich nicht eingetreten. Ich habe nun endlich die nötigen Voruntersuchungen im Hörzentrum Tü machen lassen können, und habe seit letzter Woche auch die Freigabe der Krankenkasse für die Kostenübernahme des Implantats inkl.Kur/Logopädie.
Nun bin ich gespannt, wann ich einen Termin für die OP bekomme (Standard, nach 2 Tagen bin ich wahrscheinlich schon wieder daheim). Danach gibt's dann noch einen langen Weg zu gehen. Bis die Technik vernünftig funktioniert sind Anpassungen und auch viele Übungen nötig. Aber das Leben wäre ja langweilig ohne solche "Zwischenfälle"

LG nach Oelde, Konrad