Bundesliga

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
SandraWe
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Apr 2016, 01:14

Re: Bundesliga

Beitrag von SandraWe »

Ich bin VfB-Fan! Leider hat es nicht geklappt gegen die Bayern. Dann wäre die Liga nochmal spannend geworden an den letzten Spieltagen. Aber immerhin der Abstiegskampf ist spannend. Ich hoffe, dass wir Stuttgarter uns da jetzt raushalten..

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Hey Konrad

Na klaro war ich heute dabei zum gucken... :D
Hätte mir zwar ein schöneres Ergebnis zum Derby gewünscht aber naja wenigstens nicht verloren...

Aber nun jaaaaa, zu Schalke sag ich mal nicht viel....fair Spielen können die ja nicht und die Fall-Sucht hat die Mannschaft auch wieder eingeholt....
:evil: :x :x :x

Für die Arminen hat es mich natürlich gefreut....
Super!!!!
:D :) ;)

Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt!
Rückrunde: BVB gegen Liverpool!!!!
Hoffentlich läufts dann besser als letzten Donnerstag! ;)

Schönen Abend Allen noch....
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 576
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Diagnose: CU seit 11/1981
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg

Re: Bundesliga

Beitrag von Uwe7 »

Hi,

im Podcast-Angebot des WDR gibt es einen sehr schönen Beitrag. Im Stil eines Zugbegleiters kommentiert Lurch Peter Hansen alias Henning Bornemann aktuelle Ereignisse - u.a. das Spiel BVB - Liverpool:

Dampf-Kloppomotive hält in Dortmund

Viel Vergnügen.

LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

:) :) :) :) :)
Das ist ja cool....
:D :D :D :D :D
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Ooooh Sylvia,

das darf doch nicht wahr sein, was da in Liverpool passierte... :shock:

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Hey Konrad

Jau, das sag ich dir :shock: :? :shock:
...
Ich war wie gelähmt, wo es doch sooooogut anfing :cry:

Aber gut! Was soll man dazu jetzt noch sagen.
Verloren ist Verloren und Dummheit gehörte ja auch irgendwie noch dazu :oops:

Jetzt soll Kloppi das Ding machen....
Ich drück ihm dafür die Daumen!!!!

LG
Sylvia
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Moin,

@Sylvia: Die Saison ist nicht ganz so gelaufen, wie von uns gewünscht ;) Mal sehen, wie sich DO gegen BY im Pokalfinale verkauft...Daumen für die Westfalen sind gedrückt.
Und ja, kommende Saison spielen wohl mindestens 2-Mal BI und STGT gegeneinander. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht. Vllt.komme ich zum Spiel BI-STGT auf einen Heimatbesuch

@Bettina: Der Abstieg war doch mehr als unnötig, oder? Ob die so den sofortigen Aufstieg wieder schaffen?

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
Beiträge: 653
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Bundesliga

Beitrag von bettina »

Hi Konrad,

auf den Abstieg wurde ja seit Jahren hingearbeitet. Nu isses geschafft.
So traurig es mich macht, ich sehe es als Chance. Mein VfB wird wieder
1. Liga spielen. Ob es für den direkten Wiederaufstieg reicht....ich hoffe
es.

LG
Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Bundesliga

Beitrag von Mondkalb »

Mondkalb hat geschrieben:
Konrad hat geschrieben:Moin Mondkalb,
Mondkalb hat geschrieben:Stuttgart war lange ein Puffer nach hinten für meine Grün Weißen und nun sind die weg, noch so ein Jahr...
glaub mir, irgendwann kommt wieder ein "freiwilliger" Puffer ;) Ich hoffe, das wird dann nicht wieder Stuttgart sein :roll:

LG Konrad
Ich nehme dich beim Wort. 8-)

LG Mondkalb
Hallo Zusammen,

dann ist es im Verlauf doch noch passiert, Stuttgart hat für die Bremer als Puffer „gedient“. :oops: :oops: 8-) Spannend bis zum Schluß!

Bin gespannt ob Stuttgart wieder direkt aufsteigt.

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Lach,

ja sooo schnell holt einen die Vergangenheit ein, Mondkalb. Nie hätte ich gedacht, dass Stgt so einen Absturz hinkriegt.

Aber OK. Alles Gute für die nächsten BL-Saison ;)

LG Konrad
Timschal

Antworten