Bundesliga

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Hi Sylvia,
mausi hat geschrieben:Ja, mir geht es gut. Ich hoffe dir auch?
Freut mich, dass bei Dir alles OK ist.

Ich selber habe gerade auch keine Probleme mit Abszessen/Fisteln, jedoch bin ich gerade auf der "Zielgeraden" für ein sogenanntes CochleaImplantat. Ich bin vor einem Jahr links ertaubt. Das Procedere ist, 1 Jahr abzuwarten, ob sich nicht doch wieder etwas bessert, bevor man eine sehr kostspielige Variante anwendet. Eine Besserung ist bei mir natürlich nicht eingetreten. Ich habe nun endlich die nötigen Voruntersuchungen im Hörzentrum Tü machen lassen können, und habe seit letzter Woche auch die Freigabe der Krankenkasse für die Kostenübernahme des Implantats inkl.Kur/Logopädie.

Nun bin ich gespannt, wann ich einen Termin für die OP bekomme (Standard, nach 2 Tagen bin ich wahrscheinlich schon wieder daheim). Danach gibt's dann noch einen langen Weg zu gehen. Bis die Technik vernünftig funktioniert sind Anpassungen und auch viele Übungen nötig. Aber das Leben wäre ja langweilig ohne solche "Zwischenfälle" ;)

LG nach Oelde, Konrad
Timschal

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Hey Konrad

Wenn ich ehrlich bin, habe ich von so etwas noch nie gehört :oops:
Ich kenne bloß Hörgeräte oder bei leichter Schwerhörigkeit sogenannte Röhrchen die man in das Trommelfell einsetzen lässt.
Diese hatte ich als Kind selbst auch haben müssen auf beiden Ohren....
Bei mir ist das gut verlaufen...

Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt.
Du bald einen OP-Termin bekommst und dass dann alles in Ordnung wird.
Wünsche dir alles Gute dafür!
:) :) :)
Kannst ja mal zwischenzeitlich berichten, wie der Verlauf so wird. Würde mich echt interessieren!

LG
Sylvia
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Hi Sylvia,
mausi hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, habe ich von so etwas noch nie gehört
macht nix, bis vor einem Jahr wusste ich von dergleichen auch noch nichts.
mausi hat geschrieben:Kannst ja mal zwischenzeitlich berichten, wie der Verlauf so wird. Würde mich echt interessieren!

Mach ich per PN, weil das Thema hier eig.nichts zu suchen hat.

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Bundesliga

Beitrag von Mondkalb »

Konrad hat geschrieben:Moin Mondkalb,
Mondkalb hat geschrieben:Stuttgart war lange ein Puffer nach hinten für meine Grün Weißen und nun sind die weg, noch so ein Jahr...
glaub mir, irgendwann kommt wieder ein "freiwilliger" Puffer ;) Ich hoffe, das wird dann nicht wieder Stuttgart sein :roll:

LG Konrad
Ich nehme dich beim Wort. 8-)

LG Mondkalb

PS: Wünsche dir alles Gute!
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Hey Konrad

Natürlich, das Thema hat mit Bundesliga nichts zu tun.
Dann per PN... ;)

Jetzt im Moment spielen ja die Arminen gegen Paderborn.
Mal schauen, wie die sich am Ende trennen..

Gleich dann noch die Schwarz-Gelben gegen Leverkusen....

Daumen drücken ist angesagt.... :D :D :D

LG und schönen Sonntag noch
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Moin Sylvia,

BI und STGT unentschieden, damit kann man leben.

Und DO hatte ja ein vielbeachtetes 1:0 gegen LEV :lol:

LK Konrad
Timschal

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Hey Konrad

morgen wird's interessant...
der BVB gegen die Bayern.... :) ;) ;)

Mal schauen!
Wenn es denn so sein sollte, dass der BVB gewinnt, trennen die beiden nur noch wenige Punkte....
Ich hoffe es soooo sehr!!!!
:D :D :D
Aber da Bayern im letzten Spiel schon verloren hat, werden die diesmal natürlich richtig Gas geben könnte ich mir denken....

Daumen drücken für den BVB!!!!!!
:D :D :D

Lieben Gruß
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Moin,

Bielefeld macht nun nicht den Eindruck, unbedingt weiter aufsteigen zu wollen, jedoch hoffe ich mal, dass die sich in der 2.Liga etablieren...
Bei Stuttgart siehts ja ähnlich aus... :roll:

Dem Liveticker nach wird Bayern wohl wieder nicht schwächeln. Aber dranbleiben und lauern ist ja auch eine Möglichkeit, oder Sylvia? ;)

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga

Beitrag von mausi »

Moin

Ja, das stimmt leider. Aber für morgen drücke ich Bielefeld schon mal die Daumen ;)

Jaaaa und gestern wurde ja ausgelost, dass die Dortmundis gegen Liverpool ran müssen....
gegen Kloppi :shock:
Das wird interessant, aber sehr schwer...

Na denn, bin ja bekennender Klopp-Fan.... ;)
Aber da bin ich dann doch für Dortmund
:D :D :D

LG
Sylvia
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 900
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Bundesliga

Beitrag von Konrad »

Huch,

Bielefeld hat mal auswärts gewonnen. 1:4 gegen Sandhausen.
Vllt.nimmt der VfB heute Bayern mal wieder Punkt(e). Dann wäre es morgen im Revierderby um so spannender. Ich gehe davon aus, dass Du da dabei bist, oder Sylvia?

LG Konrad
Timschal

Antworten