Urlaubsfrage

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Urlaubsfrage

Beitrag von Sakura »

Hätte da mal eine Frage ,war jemand von euch mal in der Schweiz und kann berichten ob man das was cooles spannendes machen kann oder ob man da was machen kann ,das es wo anders nicht gibt ? und wo ihr in der schweiz wart ?

lg jessi
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Angela1968
Dauergast
Beiträge: 192
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:58
Diagnose: CU seit 1996
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: Urlaubsfrage

Beitrag von Angela1968 »

Naja was verstehst Du unter cooles machen? Ich war in der Schweiz mit den Bahnen unterwegs und in den Bergen. Da war Schnne und es war cool (kalt)

Angela

Antworten