Facebook ,die ALS Challenge

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Facebook ,die ALS Challenge

Beitrag von Sakura »

also folgendes ihr habt doch bestimmt die Aktion mitbekommen ,mit der Spendensammlung für die ALS-Patienten ,was sich hinterher nicht als postitiven Zweck herraus gestellt hat
mal folgende frage
Wie würdet ihr es finden wenn die dccv oder irgendeine Stiftung die mit Darmerkrankungen zu tun hat mal Spenden sammeln würde ?
Weiß zwar nicht was einen sinn und zweck das haben würde ,aber eure Meinung hätte ich gerne mal dazu gewusst.

:D
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

blue
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:31

Re: Facebook ,die ALS Challenge

Beitrag von blue »

Hab schon Videos gesehen wo die zur ice bucket challenge Nominierten dann an die DCCV spenden ;) Kann ja jeder selbst entscheiden ob er bei der Aktion mitmacht und ob und wem er/sie spendet ;)

Antworten