Deutsche Handballpleite

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 327
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Deutsche Handballpleite

Beitrag von MCHammer »

Hallo Fans und Frustrierte des Handballspiels!
Wer hat`s gestern am TV gesehen und mitgelitten?
Leider hat`s gegen Polen nicht gereicht und somit wird ein kompletter Neuaufbau
beginnen. Der Mannschaft kann man an sich keinen Vorwurf machen, eher schon dem
Trainerstab. Ich denke, dass der letzige Bundstrainer Martin Heuberger eher eine Jugendmannschaft
trainieren sollte als eine Nationalmannschaft.Unser "Oldie" Stefan Schwarzer könnte so ein Ty sein....
Wir sind gespannt auf den Rücktritt von M.H. und freuen uns auf einen behutsamen Neuaufbau,
da das "Gerippe" der Mannschaft gut ist!
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Benutzeravatar
Mondkalb
Dauergast
Beiträge: 396
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Deutsche Handballpleite

Beitrag von Mondkalb »

Wolfgang schrieb: PS. Tröste Dich: auf meinen letzten Handball-Thread reagiert auch "keine Sau"... :oops:

Hallo Wolfgang,

die Sau kann nicht reagieren, die ist doch in Brasilien, unterstützend bei ihrem Bruder Schweini. :lol:

Mann, :roll: war der jetzt aber FLACH! :x

LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 327
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Deutsche Handballpleite

Beitrag von MCHammer »

....ja, ja, ist schon ok: immer den Ball flach halten....
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Antworten