Servus mal wieder...

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
charmi
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Jan 2013, 20:47

Servus mal wieder...

Beitrag von charmi »

Hallo zusammen... alles ganz neu hier... Wollte mich kurz melden und all diejenigen grüßen, die ich schon sooo lange nicht mehr gelesen habe... LG

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Servus mal wieder...

Beitrag von Dony »

Hallo charmi ,
ja dann dir auch mal wieder ein Willkommen hier im Neuen Forum. :)

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
BerndF
Dauergast
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Servus mal wieder...

Beitrag von BerndF »

Huhu Charmi :-)

Schön, Dich hier zu lesen

Lg. Bernd
Leben, wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, aufstehen, lachen und wieder versuchen!

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 326
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Servus mal wieder...

Beitrag von MCHammer »

charmi hat geschrieben:Hallo zusammen... alles ganz neu hier... Wollte mich kurz melden und all diejenigen grüßen, die ich schon sooo lange nicht mehr gelesen habe... LG
Hallo Charmi,
Entzugserscheinungen, gell :lol: und deshalb: Hello again, lalalalalala.... :D
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

charmi
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Jan 2013, 20:47

Re: Servus mal wieder...

Beitrag von charmi »

Nee nee, keine Entzugserscheinungen. Ich frage mich nur, was ihr "Alten" so macht und wollte mal prüfen... :ugeek:

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 326
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Servus mal wieder...

Beitrag von MCHammer »

charmi hat geschrieben:Nee nee, keine Entzugserscheinungen. Ich frage mich nur, was ihr "Alten" so macht und wollte mal prüfen... :ugeek:
Na, Charmi, geprüft und für "gut" befunden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sei dabei beim "CED-Geschrei (be) :oops:

Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Antworten