MC mit humor nehmen ?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Deniz
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 03:40

MC mit humor nehmen ?

Beitrag von Deniz »

ich muss ja ehrlich sagen das ich ein kleiner Freak bin was mein Privat leben angeht ich lass mich gerne Piercen und auch Tattoowieren
das Piercen musste ich nun leider lassen da ich ein verbot bekommen habe sie heilen leider nicht mehr und das ein oder andere musste ich nun rausnehmen da es sich nach jahren nun entzündet hat oder erst garnicht verheilt ist :twisted:
momentan ist es so das mich mein MC soweit in frieden lässt klar wenn ich das falsche erwische aber des kennt ja jeder hin und wieder blakt mich irgend ne neben krankheit wie bindehaut entzündung oder das ich totall depressiv über tage bin aber da weis meine Frau und meine beste Freundin sich und mir schon zuhelfen in der arbeit versuche ich auch gerade kürzer zu tretten ab und an klappt es auch :P sonst mache ich gerade viel was mir spaß macht und lass mich viel tattoowieren bedeutende sachen oder sachen die lustig sind nun habe ich ne idee mir mein Magen Darm ect, Tattoowieren zu lassen (siehe Bild)
mein gastro lasse ich einzeichnen wo genau meine entzündung ständig sind die stellen lasse ich irgendwie hervorheben ( ne idee? )
irgendwie muss mann das ganze doch mit humor nehmen oder ? sonst geht mann doch kaputt mit ! das sind so dinge die mir langsam klar werden
was macht ihr denn so um mit eurer CED so zurecht zukommen oder glaubt ihr oh gott jetzt ist er verrückt geworden ?


Wünsche euch ein schönen sonntag und bin gespannt ob und was ihr mir dazu schreibt :)
Snap_2014.04.27_13h09m19s_001.png
Snap_2014.04.27_13h09m19s_001.png (104.92 KiB) 3243 mal betrachtet
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.

Benutzeravatar
Eusebia
Dauergast
Beiträge: 101
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:32
Diagnose: MC seit 1976
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: MC mit humor nehmen ?

Beitrag von Eusebia »

Hallo Deniz,

das ist aber mal eine verrückte Idee. Ich glaube nicht, dass ich mir meine Gedärme auf den Bauch tätowieren lassen würde. :o Da gibt es doch wahrlich schöner Motive ;)

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, man sollte sein Leben und auch seine Krankheit mit Humor nehmen, denn dann geht alles Leichter. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, das Lachen viele Krankheiten positiv beeinflussen kann. Außerdem wenn man es nicht mit Humor nimmt, dann hat man zu seiner Krankheit auch noch ständig schlechte Laune, das bringt einem ja auch nicht weiter.

Also Kopf hoch, auch wenn der Hals noch dreckig ist :D

VG Eusebia
Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen.
Hans A. Pestalozzi

Lauryn
ist öfter hier
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 21:03

Re: MC mit humor nehmen ?

Beitrag von Lauryn »

:D :D :D
Deniz, ich finds sauwitzig :P Ich würde es zwar auch selbst nicht machen, aber wenn du dazu stehst find ich es super! Respekt!

In guten Zeiten kann ich den MC auch mit Humor nehmen. Da werde ich auch von meinem Freund oder von Freunden auch damit "verarscht". Irgendiwe hilft mir das dann es selbst auch mit Humor zu nehmen und Klo- und Durchfallwitze sind dann hoch im Kurs :D

Kannst du hier irgendwie ein Foto posten wenn du das tatsächlich machst? ;)

Liebe Grüße

Lauryn

P.S. Falls noch jemand eine Stunde entspannen möchte heute Abend:

https://www.youtube.com/watch?v=hC2LbL3 ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Deniz
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 03:40

Re: MC mit humor nehmen ?

Beitrag von Deniz »

bekommt auf jedenfall n Foto :) wenns erledigt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.

Antworten