Medizin: Darm mit Charme

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
embudu
Dauergast
Beiträge: 311
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:06

Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von embudu »

..der Darm - mal etwas anders dargestellt

Medizin: Darm mit Charme (Science Slam Berlin)
CU-Muisc Video by Jordan Sweeney - Twenty Two

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von IGePe »

Hallo embudu,
hallo @all,

"diese" Frau, diese Art wie sie den Darm darstellt, === >>> superklasse!!

Ich hatte das Vergnügen mich bereits live davon überzeugen zu dürfen....im Rahmen der lit.cologne trat sie mit auf,
bei einer ultracoolen Lesung:
Thema:
"Alles muss raus"

ich konnte nicht umhin sie anschl. zu sprechen und ihr meinen 'Dank' ob eines anderen Zugangs zur Thematik "Darm" mitzuteilen


einfach nur klasse
:idea:
:D
viel Spass allen beim anklicken....

lg
p
**
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Stine »

Unterhaltsamer Vortrag von Guilia Enders zur Darmthematik, lohnt sich mal anzuhören :)

http://www.youtube.com/watch?v=2qo3ueVlyUY

Charmante Grüße ;)
Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

hopie
Dauergast
Beiträge: 136
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:07

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von hopie »

Ich finds super! :D

LG

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Dony »

Schön gemacht,die Dame hat´s drauf! ;)

Lg
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von IGePe »

Hallo ihr,

schön wenn es euch gefällt....
Danke embudu, dass du den Link ursprünglich eingestellt hast....(und auch dir Stine ;) )

was ich gerne noch ergänzen mag: Die Dame hat ein Buch gleichnamigen Titels geschrieben! (liegt mir gerade vor, hat mein Partner erworben....)
und
sie ist unterwegs auf 'Lesereise' (Lesung und Gespräch)
>>wer mag: http://darm-mit-charme.de/termine.html

schönes WE
Grüße aus "Nicht-NRW" ;) ;)
Pe
**
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Stine »

IGePe hat geschrieben: Danke embudu, dass du den Link ursprünglich eingestellt hast....(und auch dir Stine ;) )
Hallo IGePe,
hatte gehofft, dass niemand meine Schussligkeit bemerkt ;) :oops:
Kommt davon, wenn man nur flüchtig liest... Auf der anderen Seite hält doppelt besser :lol:

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 903
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Konrad »

Hi Stine,

gemerkt haben's viele, aber gestört hat's keinen ;)

LG Konrad

P.S.: Unter "Science Slam" gibt's etliche Youtubeclip's die zwar mit unseren Themen nichts zu tun haben, aber doch sehr sehenswert sind
Timschal

Spinnwebe
Dauergast
Beiträge: 102
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:03

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von Spinnwebe »

Und ich hänge da noch eine Empfehlung dran, Hörsaal-Slam, da bleibe ich immer wieder gerne hängen...
hier z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8
;)
Herzlich grüßt
die Spinnwebe


MC Diagnose 2005, beschwerdefrei durch TCM und Ernährungsumstellung seit 2009

Benutzeravatar
bjoernffm
ModeratorIn
Beiträge: 175
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:22
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Medizin: Darm mit Charme

Beitrag von bjoernffm »

Tja, die Frau hats wirklich drauf, kommt sehr sympathisch rüber, habe mir das Video mit großem Vergnügen angeschaut.

Allerdings muss man sagen, das Marketing (ist wohl kein Zufall dass ausgerechnet jetzt ihr Buch erscheint!) hat sie auch gut drauf! :D

Antworten