aus dere Presse: Darmerkrankungen am Geruch erkennen?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
CaroKRA
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Do 28. Feb 2013, 16:00

aus dere Presse: Darmerkrankungen am Geruch erkennen?

Beitrag von CaroKRA »

Darmerkrankungen am Geruch erkennen

Britische Forscher wollen Darmerkrankungen künftig am Geruch der Faeces erkennen. Sie benutzen dazu allerdings nicht ihre Nase, sondern einen Gaschromatographen, der jene flüchtigen organischen....
http://www.aerzteblatt.de/blog/58156

Verena13
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Di 29. Apr 2014, 22:36

Re: aus dere Presse: Darmerkrankungen am Geruch erkennen?

Beitrag von Verena13 »

=DD wozu soll das dienen ??? Werden dann Hunde auf potenziell Kranke losgelassen?? ^^ nein, ich mein, ist ja schon so, dass der Geruch Aufschluss bringt. Wenn ich an den Geruch meines Schleims denke.....Bäh :?
Keiner versteht den anderen ganz, weil keiner bei demselben Wort genau dasselbe denkt wie der andere.
Johann Wolfgang von Goethe

Antworten