Hundefreunde im Forum ?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Steffy1
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Hundefreunde im Forum ?

Beitrag von Steffy1 »

Hunde sind wirklich toll. Ich liebe Huskys. Wirklich wunderschöne Tiere.

Minimaus
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:29

Re: Hundefreunde im Forum ?

Beitrag von Minimaus »

Hallo, ich habe auch einen Hund, einen Golden Retriver, in Creme Weiß. Er Heißt Samu und wird dieses jahr im Dezember 5 Jahre. Liebe Grüße an euch

Lisuri
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hundefreunde im Forum ?

Beitrag von Lisuri »

Ich kenne die Elos auch haben selber welche bei uns im Kundenstamm :)
sind aber trotzdem bei mir in der Ecke selten.

Ich selber habe auch einen Hund eine Cocker Spaniel Dame.
Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt und ein absoluter Ball-Junkie und eine Wasserratte :lol:
Smile denn das Leben ist Geil! :)

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Hundefreunde im Forum ?

Beitrag von Matze »

Ich mag Hunde auch sehr gern. Leider bin ich mit einer Tierhaarallergie bestraft, darf mir also kein haariges Tier halten.
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten