FROHE WEIHNACHTEN und.....

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 352
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von MCHammer »

....einen guten Rutsch in ein möglichst beschwerdefreies Jahr 2014
wünscht allen da "draußen"
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Konrad »

Moin,
MCHammer hat geschrieben:....einen guten Rutsch in ein möglichst beschwerdefreies Jahr 2014wünscht allen da "draußen"
na da warst Du etwas schneller als ich ;)
einen ähnlichen Thread wollt ich auch grad aufmachen. Gerne schließe ich mich aber Deinen Wünschen an :)

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
bjoernffm
ModeratorIn
Beiträge: 175
Registriert: So 23. Dez 2012, 20:22
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von bjoernffm »

Hallo zusammen,

auch ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, wie es immer so schön heißt...! :D

Verbringt eine kleine Auszeit vom Alltag , versucht trotz des allgegenwärtigen Kommerz und Rummels ein wenig vom ursprünglichen, stillen Zauber dieser Tage einzufangen - oft zeigt er sich an völlig unerwarteter Stelle mit unerwarteten Kleinigkeiten und Überraschungen. :)

LG

Björn

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 333
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Stine »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein paar besinnliche schöne Tage. Setzt Euch nicht unter Druck mit den Äußerlichkeiten, nichts und niemand muss perfekt sein (Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir perfekt sind, hätte er gemacht, dass uns Flügel wachsen :lol: ).

Liebe Grüße,
Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Mylo101 »

Hallo Ihr lieben,

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich all eure Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen. Ich wünsche euch viel Glück, alles Liebe und natürlich gaaaaaaanz viel Gesundheit. Möge 2014 für uns alle ein gutes Jahr werden.

Lg Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

Benutzeravatar
Seko
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 98
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 07:28

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Seko »

Danke.

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und noch eine schone Zeit im alten Jahr.

Möge allen das Weihnachtsessen bekommen! ;)

Benutzeravatar
Susanne
Dauergast
Beiträge: 176
Registriert: So 23. Dez 2012, 14:11
Diagnose: MC seit 1980
Wohnort: Niedersachsen

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Susanne »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich doch mit den guten Wünschen dabei... :

Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern,
und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.


Alles Liebe für ein tolles neues Jahr, kleine und große (Fort-) Schritte, allzeit einen möglichst ruhigen Bauch wünscht euch

Susanne
Und dann Elfmeterschießen: alle hatten die Hose voll, aber bei mir liefs ganz flüssig. Paul Breitner

Säge
Dauergast
Beiträge: 105
Registriert: Di 5. Nov 2013, 19:08

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Säge »

Euch allen

wünsche ich ruhige und besinnliche Weihnachten, das ihr alle Leckereien genießen könnt, und für das neue Jahr ganz viel Gesundheit, Mut und Zuversicht!

Laßt euch auch 2014 nicht unterkriegen!

Mit den besten Wünschen

Säge

Benutzeravatar
Michl
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:57
Diagnose: Pouchie
Wohnort: Bayern

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von Michl »

Servus zusammen!

Ich wünsche Euch allen besinnliche und wunderbare Weihnachten!

Viele herzliche Grüße,
Michl

P.S.: Und nicht zu vergessen, ein wunderbares 2014!
Das Leben gleicht einer Brille,
man macht viel durch.
- H.Erhardt -

Benutzeravatar
TueCron
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:07
Diagnose: MC seit 1988
Wohnort: Tübingen

Re: FROHE WEIHNACHTEN und.....

Beitrag von TueCron »

Hallo zusammen,
auch von mir frohe Weihnachten. Hoffe,wir können alle beschwerdefrei feiern und die Zeit geniessen.

LG
Thommas

Antworten