Filmtipp: "Der Hobbit"

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
MorbiMonster
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:35
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von MorbiMonster »

Hallo Björn!

Vom Grusenfaktor her, wäre mir das egal :). Da geht's bei mir eigentlich gar nicht gruselig genug :D. Mir ging es eher darum, ob man den versteht, wenn man den Rest von Herr der Ringe nicht kennt, oder ob der nicht Zwischenteils langweilig ist... Popcorn und Sprite werde ich mir vorher auf jeden Fall besorgen :), geht gar nicht ohne, auch wenn der Film nur zwei Stunden lang wäre :D. Ich werd mal mit meiner Freundin drüber reden, die weiß ja noch gar nichts davon :D!

LG, Monsterchen

samira127
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 573
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:15

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von samira127 »

also ich komme gerade aus dem kino und ich muss sagen es war toll. aber wir waren uns einig, wenn man den herr der ringe nicht kennt oder nicht mag dann wird der film nicht den reis haben wie er sonst hätte. ich fand den film insgesamt sehr gut und will mir auf jeden fall auch den rest anschauen.

und die zeit ist wirklich lange, wir hatten zwar eine pause mittendrin aber ich kam kaum klar. kinobesuche sind für mich sowieso sehr anstrengend da ich meisten mittendrin aufs klo muss. hatte schon etxra einen platz am gang und durch passende medis vorher und zwischendrin ging es ganz gut.
und wir haben den in 2d geschaut und waren sehr froh dadrüber. 3d währe mir too much gewesen bei den handlungen teilweise.
Hoffnung, ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass es gut ist, egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

MorbiMonster
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:35
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von MorbiMonster »

Hallöchen,

hm... Dann muss ich wohl noch mal nach denken. Ich weiß zwar was Herr der Ringe ist, aber die Filme habe ich nicht gesehen... Wobei der Hobbit ja die Vorgeschichte ist und ja noch nicht soo viel mit dem anderen Krams zu tun hat.
Um die Zeit mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen. In unserem Kino gibt es ebenfalls eine Pause und auch ein Klo ;) und mit meinem Morbi Monster habe ich eh gerade nicht sonderlich große "Klo-Probleme" :)

LG, Monsterchen

Wieselchen981
Dauergast
Beiträge: 256
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:22
Diagnose: CU
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von Wieselchen981 »

Guten Morgen,

mein Kommentar dazu: :D

Ich liebe die Herr der Ringe - Triologie. Wird auch jedes Jahr 1x zu Weihnachten geguckt...

Aber ganz ehrlich: Vom HOBBIT war ich leider total enttäuscht. Er war nicht schlecht, aber ich hatte mir deutlich mehr erwartet....
Fand das Ganze etwas lieblos :(

Liebe Grüße
Augustus: "Ich sitze in einer Achterbahn auf der es immer nur aufwärts geht"
Hazel: "Und es ist mein Privileg und meine Pflicht mit dir bis ganz nach oben zu fahren"

Zitat "Das Schicksal ist ein mieser Verräter",John Green

MorbiMonster
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:35
Wohnort: Niedersachsen

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von MorbiMonster »

Hi Wieselchen,

vielleicht ist das so, wenn man die anderen Herren der Ringe ;) und den Hobbit vergleicht. Vielleicht haben die in den Hobbit einfach weniger Arbeit gesteckt... Keine Ahnung :D

LG, Monsterchen

Benutzeravatar
johhan
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Sep 2014, 23:23

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von johhan »

Ich fand den Film Toll die Landschaftsaufnahmen waren fast schöner als beim Herr der Ringe
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

tanjamu
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 11:14

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von tanjamu »

Meint Ihr, dass es irgendwann noch eine "fiktive" Trilogie/Ableger geben wird? Hollywood ist da ja immer sehr eigen. Sobald etwas sehr viel Geld eingespielt hat, muss die Kuh weitergemolken werden.
Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass das auch so mit HARRY POTTER gehandhabt werden soll. Irgendwas soll in der Mache sein, das im gleichen Universum spielen soll. Was haltet Ihr davon?

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Filmtipp: "Der Hobbit"

Beitrag von mausi »

Hallo Zusammen

warum nicht....dann geht die Trilogie weiter und man kann sich auf den nächsten Teil freuen.

Ich fand den Film "der Hobbit" auch toll.

Lieben Gruß
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Antworten