Prüfung bestanden!!!

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Lairen »

soooo

Nun endlich auch mal gute nachrichten... Ich hab meine abschlussprüfung zur maler gesellin bestanden und zu dem noch mein realschulabschluss noch bekonmen ;) ich bin sooooo happy diese last endlich loszusein und mich nun auf andere dinge konzentrieren kann jetzt erstmal das des medi hilft ;)

So dachte müssen auch ma positive sachen daher :)

Lg Kati
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Benutzeravatar
Revan
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:48
Wohnort: Bärlin

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Revan »

Herzlichen Glückwunsch!

Toll das du das geschafft hast.

ich wünsch dir nun alles Gute im Gesellenleben! :)
Zitat Uwe7 :
"Ein CU-Patient, der aus Angst vor dem Darmkrebs das Rauchen beginnt, handelt ungefähr so sinnvoll, wie jemand der aus Angst vor dem Tod Selbstmord begeht."
:D Schöner Spruch!

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 4337
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von neptun »

Hallo Kati,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Mach weiter so. ;)

LG Neptun

manfredh
ist öfter hier
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 16:07

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von manfredh »

Herzlichen Glückwunsch :D

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 927
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Konrad »

Hi Kati,

herzlichen Glückwunsch zum "Doppelschlag".

Ich weiss selber noch genau, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn man ein Etappenziel erreicht hat. Das sollte man öfter haben :D

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Stine »

Herzlichen Glückwunsch, Kati,

ich freu mich für Dich. War ja zwischendurch auch mal auf der Kippe, wenn ich mich recht entsinne...
Umso schöner, dass Du es nun doch allen Widrigkeiten zum Trotz geschafft hast.

Liebe Grüße, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
Mondkalb
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 417
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:32
Diagnose: CU

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Mondkalb »

Hej Kati,

ich schließe mich an, herzliche Glückwünsche. Jetzt erst einmal tief durchatmen und genießen. ;)


LG Mondkalb
“Wenn man nicht weiß, wo man hin will, kommt man meistens woanders raus!”

Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Lairen »

Huhu

Danke erstmal an die vielen glückwünsche... Ja zwischendurch dacht ich echt das wird nichts mehr... Die cu und der stress mit der familie hat mich immer wieder aus der bahn geworfen...

Aber jetzt die letzten monate hab ich mich dafür umso mehr reingehangen.. Zuhause gelernt, unterwegs mit karten und na freundin im park gelernt samstagskurs und praxis während der ferien geübt... Mehr konnt ich auch nicht machen... Und es hat sich gelohnt... Und jaaaa es tat gut diesen doppeltreffer geschafft zu haben... Es ist eine riesen erleichterung....

Lg kati
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von Dony »

Hallo Kati,

ich schließe mich auch an mit den herzlichen Glückwünschen. :D

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

hopie
Dauergast
Beiträge: 138
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:07

Re: Prüfung bestanden!!!

Beitrag von hopie »

Huhu Kati,

herzlichste Glückwünsche auch von mir! :)
Danns ja jetzt nur noch bergauf gehen.


LG

Antworten