Frohes neues Jahr.

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Conny2
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 72
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:43

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Conny2 »

Hallo an Alle,
wünsche uns allen ein möglichst beschwerdefreies 2013 mit vielen glücklichen Momenten und Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Alles Gute. Conny

Frieda
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 11:31

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Frieda »

Halli Hallo,
da schließe ich mich sehr gerne an! Uns allen ein schoenes neues 'gesundes' Jahr 2013. Aufdass sich unsere Wuensche & Traeme erfuellen moegen, wir uns dafuer einsetzen, dass dieses moeglich werden kann.
Grueße Frieda

neckarfee
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 02:04

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von neckarfee »

Zum Jahresanfang ein kleiner Ringelnatz:

"Ein Rauch verweht,
Ein Wasser verrinnt,
Eine Zeit vergeht,
Eine Neue beginnt.“


Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Grüßle, Neckarfee

Benutzeravatar
Michl
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 73
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 00:57
Diagnose: Pouchie
Wohnort: Bayern

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Michl »

Eigentlich kann ich meinen Vorrednern nichts mehr hinzufügen.

Also ein gutes neues Jahr allen, viiiiiiiiiel Gesundheit und Glück und lange Reemissionzeiten und nochmals Gesundheit,

Michl
Das Leben gleicht einer Brille,
man macht viel durch.
- H.Erhardt -

IGePe
Dauergast
Beiträge: 109
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 14:37
Diagnose: MC ED 2010

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von IGePe »

Hallo ihr alle miteinander, (nun auch hier)

bevor ich mich langsam wieder einbringen möchte .......
möchte ich nicht versäumen

uns allen ein WUNDER-VOLLES; ZAUBERHAFTES; PHANTASTISCHES; möglichst GESUNDES; NEUES JA zu wünschen
JA zum LEBEN
JA zu 2013
JA !

und
im Nachbarbeitrag, sah ich dies:
...ein gutes neues "Restjahr"
;- )
Danke an MCHammer
das gefällt mir sooo gut!, ich daher so frei es 'auszuleihen' (geht, so hoffe ich, in Ordnung?!)


* * * * * * * * * * * * *
auf ein weiteres Jahr vielfältigster Aufgaben & Anforderungen
ich wünsche euch und mir,
dass wir alle unsere Kräfte einbringen können, unser Leben zu leben & zu gestalten
für uns selbst
sowie auch
für ein respektvolles, achtsames Miteinander im Umgang mit allen Geschöpfen die uns auf unseren Wegen begleiten / begegnen

wir alle sind lernfähig, jeden Tag

herzliche Grüße
Pe
*


PS:
für alle die mich aus dem alten Forum kennen.... ich mache mich nicht frei von eigenen Fehlern,
ich und meine Art mich mitzuteilen gefällt nicht allen
doch
ich habe es mir auch nicht zur Aufgabe gemacht allen zu gefallen!
Ich möchte mich weiterhin einbringen dürfen, und ich kann sagen, ich bin sehr bemüht dies auch von meiner Seite friedlicher, diplomatischer, ruhiger, vllt. verständlicher?! zu versuchen

auf ein gutes Miteinander im neuen JAhr 2013
Die Freiheit eines hoffnungsvoll, selbstbestimmten Lebens

herzliche Grüße
Pe
**

Antworten