Frohes neues Jahr.

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Benutzeravatar
Dony
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:56

Frohes neues Jahr.

Beitrag von Dony »

Hallo zusammen,
how every year!
Alles gute euch allen und viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!

LG
Dony
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. ;-) (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Mylo101 »

Danke Dony.

Ich schließe mich dann gerade mal an. Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Viel Glück und gaaaaaaaaanz viel Gesumdheit.

Liebe Neujahrsgrüsse sendet euch Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 579
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Diagnose: CU seit 11/1981
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Uwe7 »

Moin allerseits,

alles Gute im neuen Jahr. Eine große Tüte voll Gesundheit wünsche ich uns allen.

LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben

Morgentau
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 14:06
Wohnort: Saarland

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Morgentau »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, viel Glück und vorallem Gesundheit!

Viele Grüße

Morgentau
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus Japan)

Benutzeravatar
curt
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Dez 2012, 10:14
Diagnose: CU
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von curt »

Den Überlegungen und Ausführungen meiner Vorredner möchte ich mich hiermit in voller Gänze anschließen. Ich denke, alles wurde auf den Punkt gebracht und benötigt keine weiteren Ausführungen. :D

Bisher besteht das Jahr nur aus Herumsitzen, Essen und In-Internetforen-Herumtreiben. Ich denke, da muss sich noch etwas ändern. Das kann sooooo nicht weiter gehen. :oops: :lol:
Dies ist keine Signatur

Benutzeravatar
BerndF
Dauergast
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von BerndF »

Moin Moin,
curt hat geschrieben:Ich denke, da muss sich noch etwas ändern. Das kann sooooo nicht weiter gehen.
dem schließe ich mich vollinhaltlich an :-)

Frohes neues Jahr

Viele Grüße

Bernd
Leben, wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, aufstehen, lachen und wieder versuchen!

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Stine »

Auch von mir die besten Neujahrsgrüße!
Allen viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr und ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen gegen den inneren Schweinehund :lol:
Wenn ich mal ein ganz klein wenig prahlen darf... :oops: Komme eben von der Neujahrswanderung (nix mit Rumsitzen und nur essen :lol: ).

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Benutzeravatar
bettina
ModeratorIn
Beiträge: 657
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:31
Diagnose: Cu seit 1995

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von bettina »

Auch von mir ein frohes neues Jahr mit vieeeeeeeel Gesundheit!

Bettina
Unvergessene Vergangenheit ist eine Anleitung für die Zukunft

Benutzeravatar
mausi
Dauergast
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2012, 16:18
Diagnose: CU seit 2012
Wohnort: NRW

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von mausi »

Hallo Zusammen

auch von mir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2013.
Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Freundschaften liegen nicht im Trend, sie folgen auch nicht der Mode!!!
Man bekommt keine Zinsen und auch keine Rendite, aber trotzdem
sind sie die beste Investition im Leben!!!

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr.

Beitrag von Rirumu »

Za sehm Prosiidscha es laast Jier.

Gesundes Jahr 2013 allen!
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten